Einkaufswagen

Beschleunigte Datenverarbeitung

  • GPU beschleunigte Abrechnung

    GPU-Server und GPU-beschleunigte Rechenleistung - Hosting und gemeinsame Nutzung für Sie.

GPU-Server steigern Ihre Rechenleistung um das 100-fache

Wir bieten professionelle GPU-Server, die die Rechengeschwindigkeit Ihrer Aufgaben auf bis zu 1000% steigern können. Unsere Lösung ist einzigartig, da sie die auf dem Markt erhältlichen GPUs ohne Herstellerbindung kombiniert und nutzt, was alle unsere Wettbewerber auf dem Markt preislich übertrifft. Wir konzentrieren uns auf Spitzenleistung und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere GPU-Server sind für eine Vielzahl von Aufgaben wie Deep Learning, KI und Kryptomining von Ethereum geeignet.

GPU-Server und GPU-Schürfer

CPU-beschleunigter Computing-Server

Durch die Verbindung mehrerer Grafikprozessoren mit einem System kann die CPU Aufgaben umverteilen, die dadurch beschleunigt und viel schneller berechnet werden. Auf diese Weise können wir bei gleichem Stromverbrauch eine bis zu 100-fache Leistungssteigerung erzielen. Unsere Server definieren die Bedeutung von Effizienz neu.

GPU-Schürfer

GPU-Miner sind GPU-Server mit speziellem Fokus auf Spitzenleistung und sehr niedrigem Stromverbrauch für eine Leistungseinheit - Mhs. Viele Menschen sehen GPU-Miner als ein Werkzeug zum Mining von Kryptowährungen wie Ethereum, Monero, DogeCoin, Conflux und Bitcoin. Unsere Lösung bietet jedoch eine viel breitere Nutzung, um eine noch höhere Rentabilität zu erzielen als die der Konkurrenz.

GPU-Server AMD-Grafikkarten

Nutzen Sie OpenCL - Open Standard for Parallel Programming of Heterogeneous Systems, um alle Berechnungen zu beschleunigen und Geschwindigkeiten zu erreichen, von denen Sie bisher nur träumen konnten. Diese Architektur wird von Ethereum-Minern bevorzugt, da sie außergewöhnliche Ergebnisse erzielt.

GPU-Server NVIDIA-Grafikkarten

Verbessern Sie Ihre in C/C++ geschriebenen Anwendungen und verwenden Sie CUDA - Compute Unified Device Architecture, die auf den neuesten Modellen von NVIDIA-Karten wie RTX und A-Serie verwendet wird. Sie können sowohl Ihren eigenen Code als auch viele bereits geschriebene Anwendungen oder Dienstprogramme verwenden.

Warum die Datenverarbeitung mit Kentino beschleunigen?

Bevorzugte Partner

Anwendungsintegrations- und -entwicklungskapazitäten, die sich auf die weltweit führenden Anbieter von Unternehmensanwendungen erstrecken: Wir liefern unsere Lösung auch an mehrere andere Rechenzentren und Kraftwerke.

Vertrauensvoller Berater

Engagement mit Ihren Kunden und Ihrem Kundenerfahrungsteam, um Ihr Unternehmen zu verändern, indem Sie Ihre Strategie steuern, Ihre Wertschöpfungskette verbessern und Innovationen vorantreiben.

Kundenspezifische Lösungen

Entwicklung zweckmäßiger Anwendungslösungen zur Erfüllung Ihrer individuellen Geschäftsanforderungen. Wir verstehen Ihr Profil und Ihre Optionen und bieten Ihnen die effizienteste und rentabelste Lösung

End-to-End-Fähigkeiten

End-to-End-Services von der Entwicklung Ihrer Strategie für die digitale Transformation bis hin zur Durchführung der wichtigsten Roadmap-Initiativen, der Implementierung der richtigen Technologien und der Verwaltung Ihrer Umgebung.

Wir sind für Sie da!

de_DEGerman

Shopping Cart

Accelerated computing

  • GPU accelerated comptuing

    GPU servers and GPU accelerated computing power hosting and sharing for you.

GPU servers boost your computing performance up 100 times

We offer professional GPU servers that are able to boost your computing speed of your tasks up to 1000%. Our solution is unique as it combines and leverages accessible GPUs in the market with no vendor locks, which beats all of our competitors in the market pricewise. We focus on top performance and price-performance ratio. Our GPU servers are usable for variety of tasks, such as deep learning, AI, and cryptomining of Ethereum as well.

GPU server and GPU miners

CPU accelerated computing server

Interconnecting multiple GPUs to one system allows CPU to redistribute tasks that are therefore accelerated and computed much faster. With this, we can achieve up to 100 times performance boost with the same power consumption. Our servers redefining the meaning of efficiency.

GPU miners

GPU miner is GPU server with specialized focus on top performance and very low power consumption for one unit of performance – Mhs. Many people see GPU miners as a tool to mine cryptocurrencies such as Ethereum, Monero, DogeCoin, Conflux and Bitcoin. Our solution, however, offers much wider usage to achieve even higher profitability that competition offers.

GPU server AMD Graphic Cards

Leverage OpenCL – Open Standard for Parallel Programming of Heterogeneous Systems programming to speed up all computation and reach speed that you could only dream about before. This architecture is preferred for Ethereum miners as it achieves exceptional results.

GPU server NVIDIA Graphic Cards

Boosting your C/C++ written apps and using CUDA – Compute Unified Device Architecture that is used on latest models of NVIDIA cards such RTX and A series. You can use both your own code or many already written apps or utilities.

Why accelerate computing with Kentino?

Preferred partners

Application integration and development capabilities that stretch across the leading global enterprise application vendors: we supply our solution to several other data centers and power plants as well.

Trusted advisor

Engagement with your customers and your customer experience team to transform your business by guiding strategy, enhancing your value chain, and driving innovation.

Custom solutions

Development of fit for purpose application solutions to fulfill your unique business requirements. We understand your profile and options and offer the most efficient and the most profitable solution

End-to-end capabilities

End-to-end services from development of your digital transformation strategy to execution of key roadmap initiatives, implementing the right technologies and managing your environment.

We are here to help!

en_USEnglish